Liebe Freunde,seit dem 26. September 2021 kämpfe ich für unsere Region in Berlin mit echten Einsatz für mehr Gerechtigkeit, mehr Investitionen in unsere Heimat, mehr Sicherheit, einen Digitalisierungs-Turbo und mehr Europa.

Ich bin überzeugt: Gerade meine Generation – die von unseren heutigen Entscheidungen, sei es mit Blick auf Gerechtigkeit, Klimaschutz, Mobilität oder digitalen Wandel am stärksten betroffen sein wird – wird in den kommenden Jahren Verantwortung übernehmen müssen. Gemeinsam mit Dir und Deinen Ideen gestalten wir gemeinsam eine bessere Heimat und werden unsere bestehenden Potenziale voll ausnutzen.

Um dieses Ziel zu erreichen, benötige ich Deine Unterstützung!

Ich freue mich über jede Form von Unterstützung! Unterstützung kann vielfältig aussehen: Support im Netz, Eure persönliche Zeit und Mitarbeit oder auch finanziell! 10 Prozent der eingegangenen Wahlkampfspenden werde ich an Organisationen der Kinder- und Jugendarbeit in der Region spenden. Und: Spenden werden steuerlich finanziell stark begünstigt. Jeder Euro hilft, zukunftsorientierte Politik „an den Mann/an die Frau zu bringen“.
Wendet Euch bei Fragen oder wenn ihr mitmachen wollt, gerne an [email protected].
Und wenn Du mich finanziell unterstützen möchtest, geht’s hier zum Spendentool.