Frontansicht unseres neuen Büros

Die Hauptsaison des Wahlkampfes 2021 rückt näher. Unser Wahlkampfbüro eröffnet in Neustrelitz-am 04.06. von 14 bis 16 Uhr eröffnet Bundestagskandidat Johannes Arlt sein Büro in der Strelitzer Straße 37.  Passanten und Interessierte haben die Gelegenheit, Johannes Arlt bei einem Glas Sekt und kleinen Snacks kennen zu lernen. Der SPD-Bundestagskandidat aus Neustrelitz hat immer ein offenes Ohr für die Themen, die die Menschen vor Ort bewegen. Auch einige Mitglieder des Wahlkampfteams werden zur Eröffnung anwesend sein.

Das Büro liegt im ersten Coworking-Space von Neustrelitz und soll durch seine kommunikative Atmosphäre und den Austausch mit jungen Unternehmern und Kreativen aus der Region ein Aushängeschild für den Stil sein, in dem wir auch unsere Politik gestalten wollen.

Sobald sich die Büroarbeit vor Ort seingespielt hat, geben wir Zeiten für Bürgersprechstunden von Johannes Arlt bekannt.  Ansonsten kommen SIe gern vorbei und sprechen uns einfach an.

Die Büroeröffnung ist ein öffentlicher Termin, der drinnen und draußen stattfindet. Wir werden unsere Gastfreundschaft den Corona-Bedingungen anpassen, müssen uns aber alle an die AHA-Regeln halten. Einen Check-In mit der LUCA-App wird es auch geben.

Johannes Arlt ist 37 Jahre und SPD-Mitglied im Ortsverein Neustrelitz. Der Bundestagskandidat bewirbt sich um ein Direktmandat und macht deshalb Wahlkampftouren im ganzen Wahlkreis 17. In dem flächenmäßig größten Wahlkreis Deutschlands mit seinen mehr als 180 Ortschaften ist das so etwas wie ein Marathon. Sobald die Büroarbeit vor Ort sich eingespielt hat, geben wir Zeiten für Bürgersprechstunden von Johannes Arlt bekannt.

Mehr zum Kiezbüro in Neustrelitz: https://kiez-buero.de/neustrelitz/