Nach einem schönen und sonnigen Sommerurlaub in Skandinavien habe ich am 28.07. 2019 die Gelegenheit, mich in Demmin vorzustellen. Der nördlichste SPD-Ortsverein im Wahlkreis 17 umfasst die Städte Demmin und Dargun mit Umland.  Damit liegt er sowohl im mecklenburgischen als auch im vorpommerschen Landesteil . Los geht es am Dienstag abend (28.07.20) um 18:00 Uhr im Hotel Trebeltal. Persönlich habe ich bis jetzt noch nicht so viele Eindrücke zu und in Demmin gesammelt. Deshalb bin ich jetzt schon auf die Hansestadt an der Peene gespannt. Thematisch gibt es natürlich auch viel zu bereden. Aus meiner Sicht sind sowohl die öffentliche Daseinvorsorge und der Erhalt von Infrastruktur und damit Lebensqualität im ländlichen Raum, aber auch Gerechtigkeit und Digitalisierung Themen, die wir hoffentlich besprechen werden. Insbesondere freue ich mich aber, die GenossInnen vor Ort kennen zu lernen. Ich werde Euch bei Instagram und Facebook auf dem Laufenden halten, welches die wichtigen Themen des Abends sind.

 

Nachtrag:

Bundestagskandidaten auf den Seiten des SPD-OV Demmin: http://www.spd-demmin.de/bt-kandidaten.html

Bundestagskandidaten auf den Seiten des SPD-Distrikts Dargun: http://www.spd-dargun.de/btw21-kandidaten.html

Mein Kalender: https://johannesarlt-mv.de/kalender