Ich bin sehr dankbar über die Nominierung für die Kandidatur im Bundestagswahlkreis 17 durch den Ortsverein der SPD in meiner Heimatstadt Neustrelitz.

Davor hatte ich mir nicht erhofft, von den zahlreich erschienenen GenossInnen und FreundInnen so viel sichtbare und hörbare Unterstützung zu erhalten. Besonders gut gefiel mir, dass wir auch inhaltlich tief in zahlreichen Kleingruppen in die Diskussion eingestiegen sind. An diesem Abend haben wir z.B. intensiv zu den Themen Entbürokratisierung und Netzausbau/Digitalisierung und Verteidigungspolitik diskutiert. Im Ergebnis habe ich viele Anregungen für die weitere Entwicklung meiner inhaltlichen Standpunkte mitgenommen. Dadurch war die Veranstaltung sowohl unglaublich bestärkend und motivierend, aber auch inhaltlich stark. In den nächsten Wochen werde ich meine Vorschläge zu meinen politischen Schwerpunktthemen hier präsentieren und zur Dikussion stellen. Doch nur gemeinsam werden wir es schaffen, den grössten Wahlkreis Deutschlands 2021 wieder rot einzufärben. Für ein gerechteres, sicheres, digitaleres und europäischeres Deutschland. Im Voraus danke ich für Eure Unterstützung meiner Kandidatur!

 

SPD MSE auf Facebook:

https://web.facebook.com/spd.mse

http://www.spd-mse.de/ 

Anbei findet ihr die Artikel auf die Veranstaltung im Nordkurier.

Nordkurier Artikel am 27.06.2020

Meldung Nordkurier 26.06.2020